Trotz der Corona-Pandemie hat die Kinder- und Jugendförderung des Jugendamts in Darmstadt die Broschüre „Da mach ich mit – Aktive Ferien 2021“ mit Angeboten für Ferien und Freizeit zusammengestellt.

„Es ist gelungen, ein vielfältiges Programm zusammen zu stellen. owohl sportliche und künstlerische Interessen werden bedient, aber auch Entdecker und Tüftler werden sicherlich fündig.“ erklärt Stadträtin Barbara Akdeniz. Die Broschüre gibt es in diesem Jahr nur online. Das schon die Ressourcen und bietet die Möglichkeit, immer aktuell auf eventuelle Änderungen reagieren zu können.

Anmeldungen für städtische Freizeiten sind in der Abteilung Kinder- und Jugendförderung im Stadthaus III in der Frankfurter Straße 71 in Darmstadt möglich. Angebote für Freizeiten und Veranstaltungen der freien Träge erfolgen direkt bei den Anbietern.

Die Broschüre „Da mach ich mit“ gibt es hier zum Download