Gabriele Schmidt und Sylvia Sadlon-Richter möchten in Eberstadt ein Kindertheater gründen und suchen zum Aufbau des Ensembles Kinder ab 10 Jahren, die als Mitspielerinnen und Mitspieler oder als Statisten (ab 5 Jahre) erste Theaterluft schnuppern und Teil der Aufführungen werden möchten.
Ebenso freuen sie sich über Seniorinnen und Senioren, die ihre Lebenserfahrung, Kreativität und Freude am Theater auf, vor oder hinter der Bühne einbringen möchten. Gemeinsam soll ein generationenübergreifendes Theaterprojekt voller Fantasie, Gemeinschaft und Spielfreude geschaffen werden.
Wer hat Lust?...
- regelmäßig und zuverlässig an Proben, Aufführungen und Veranstaltungen teilzunehmen?
- gemeinsam mit anderen Theater zu erleben und auf der Bühne kreativ zu sein?
- auch ohne Vorerfahrung Neues auszuprobieren und in verschiedene Rollen zu schlüpfen?
- den Text für die Proben zu lernen und Teil eines gelungenen Bühnenstücks zu werden?
- Teamgeist, Respekt und Freude in die Theatergemeinschaft einzubringen?







