Die kleine blaugelbe Eule, ein echter Musiklaie, lebt in einem Wald am Rande der Stadt. Wie viele Kinder kann sie sich gar nicht vorstellen, wie unermesslich vielfältig die Welt ist. Als sie eines Abends durch eine wunderschöne Musik geweckt wird, beginnt für sie eine zauberhafte Reise. Musikalisch noch ganz grün hinter den Ohren, taucht Eule dank vieler aufschlussreicher Begegnungen in zahlreiche Genre-Welten ein. Sie trifft acht Tiere, die, genau wie deren jeweilige Lieblingsmusik, unterschiedlicher nicht sein können.
Eule, die wohl coolste Vermittlerin musikalischer Abenteuer, ist in deutschen Kinderzimmern mittlerweile voll angekommen. Seit Erscheinen des Debüt-Hörspiels von Charlotte Simon, Nina Addin und Christina Anders verkauften sich die mittlerweile vier Eule-Alben so gut, dass die Macherinnen gleich zwei Mal die goldene Schallplatte und eine Platin-Platte erhielten.
Seit 2016 geht die arglose Eule in der Inszenierung von Christina Anders und Cristiana Garba auch auf große Entdeckungsreise auf den Theaterbühne des Landes.
Am Sonntag, dem 16. August um 15 Uhr, legt Eule im Rahmen der Merck-Sommerperlen auch einen Stopp in der Centralstation ein.
Tickethotline: 0 61 51 / 78 06-999 | www.centralstation-darmstadt.de
fratz verlost 3 x 2 Karten für das Konzert:
„Eule“ bis zum 20.07.26 an win@fratz-magazin.de verschicken und mit ein bisschen Glück die Kinder mit dem Konzertbesuch überraschen.
Bitte vollständigen Namen und Kontaktdaten angeben.
Teilnahmeberechtigt sind Leserinnen und Leser aus unserem Verteilgebiet Südhessen.
Absender mit Telefonnummer nicht vergessen! (Rechtsweg & Barauszahlung ausgeschlossen.)





