
Kinderdisko mit DJ Bämjamin
Tanzen für alle ab 4 Jahren
Diskos gibt es in der Centralstation schon immer. Endlich gibt es nun auch eine Party für die ganz Kleinen: Zur ersten Kinderdisko steht DJ Bämjamin an den Reglern.
Seitdem er sich in den 80ern vom Hip-Hop-Virus hat anstecken lassen, interessiert er sich für Rap, Graffiti, Breakdance und Vinyl. Durch seine Liebe zum HipHop gerät DJ Bämjamin unweigerlich auch an andere Musikstile mit funkigen Beats, groovigem Soul oder Drum ’n‘ Bass. Und so spielte er bereits im Vorprogramm angesagter Reggae Künstler wie Gentleman, Martin Jondo, Capleton, Red Rat oder Burning Spea.
So. 7.9.25 | 14 Uhr | Centralstation | Darmstadt | Tickets im VVK 8,90 Euro | www.centralstation-darmstadt.de
Gewinnt Eintrittskarten für die Kinderdisko
fratz – das Familienmagazin verlost zusammen mit der Centralstation 3 x 2 Karten für die Kinderdisko mit DJ Bämjamin.
Einfach eine Mail mit dem Stichwort „DJ Bämjamin“ bis zum 29.8.25 an win@fratz-magazin.de verschicken und mit ein bisschen Glück die Kinder mit der Teilnahme an der Kinderdisko überraschen. Bitte vollständigen Namen und Kontaktdaten angeben. Teilnahmeberechtigt sind Leser aus unserem Verteilgebiet Südhessen. Absender mit Telefonnummer nicht vergessen. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Viel Glück!