Also nehme ich beim nächsten Wunsch, der vorbeikommt schnell einen Zettel zur Hand und hoffe, ich werde bald wieder gefragt.

Modisches verschenken trauen sich manche nicht, weil sie Sorge haben, den Geschmack nicht zu treffen. Ich habe auch schon komische Überraschungen erlebt, doch viel mehr Wundervolle. Und freue mich bei jedem Tragen, dass sich jemand Gedanken um mich gemacht hat und mich überrascht hat.

Ich selbst verschenke auch gerne Modisches, besonders dann

  • wenn ich selbst eine gute Idee habe oder
  • wenn ich etwas aufgeschnappt habe, was gefällt oder
  • von einem Produkt begeistert bin oder
  • eine kreative Phase habe und meine Liebsten mit meinen Näh- und Werkelkünsten beschenken mag.

Es gibt vieles, was ich schon verschenkt habe: Shirts und Strümpfe, Taschen und Düfte, Röcke und Regenschirme, Schmuckstücke und Lippenstifte, Hausschuhe und Unterwäsche, Schals und Frisörbesuche, um mal einiges zu nennen.

„Was wünschst du dir zu Weihnachten?“ ist in den nächsten Wochen eine verbreitete Frage. Trau dich und folge deinen guten Ideen, frohes Wünschen und Schenken.

Gewinnspiel

Kerstin Zimmer von Kleideglück verlost unter allen Einsendern drei ihrer wunderbaren Postkarten-Blocks, die sich als Mitbringsel oder Geschenk für Freundinnen, Schwägerinnen, Kolleginnen oder Nachbarinnen bestens eignen.

Käuflich erwerben kann man die Blocks für 7,50 Euro mit zwölf Motiven direkt bei ihr: kerstin@kleideglueck.de.

Einfach eine Mail mit dem Betreff „Postkarten“ an Kerstin bis zum 31.12.2021 schicken. Vollständige Kontaktdaten nicht vergessen!

Kerstin Zimmer | Farb- & Stilberatung |
www.kleideglueck.de | Tel.: 06151 9678835