Konrad Beikircher – Kabarettprogramm: #Beethoven – dat dat dat darf!

Feste
Termine
2022
24.08- 19:30 Uhr

Mit seinem Programm #Beethoven – dat dat dat darf! bringt der bekannte Kabarettist Konrad Beikircher dem Publikum den großen Komponisten und Menschen Ludwig van Beethoven auf seine ganz besondere Art nahe. Beikircher ist gebürtiger Südtiroler, er erhielt als Kind zunächst Klavier- und etwas später dann Geigenunterricht. Für sein Studium der Musikwissenschaften und Psychologie ging er nach Wien und wechselte bald nach Bonn. Nach Tätigkeiten im Justizvollzug wechselte er ins Künstlerdasein. Er liebt eine witzige Auseinandersetzung mit der Sprache und den Denkweisen des Rheinlandes. Durch die Moderation von musikalischen und kabarettistischen Galaveranstaltungen ist Konrad Beikircher von der Bühne und als Kabarettist nicht mehr wegzudenken.

Tickets unter:
https://www.adticket.de/Konrad-Beikircher-Kabarettprogramm-Beethoven-%E2%80%93-dat-dat-dat-darf/Darmstadt-Orangerie/24-08-2021_19-30.html

Tel.: (+49) 6151 / 20400
info@residenzfestspiele.de

Bessunger Str. 44
64285 Darmstadt