Schön, dass es Geschwister gibt – und dann noch so coole! Die drei BABY born Sister im unterschiedlichen Look und der BABY born Brother, alle im modischen Outfit, sorgen sich liebevoll um das kleine Geschwisterchen, die BABY born.

Am liebsten essen, trinken, spielen sie alle den ganzen Tag miteinander – oder planschen vergnügt in der Badewanne. Haare frisieren ist ein Riesenspaß.

Wie im echten Leben gibt es leider auch mal Streit, dann fließen sogar Tränen – doch schnell versöhnt man sich wieder.

Die Geschwister BABY born-Puppen von Zapf Creation gibt es seit 2021 in plastikfreier Verpackung.

Der coole Brother hat sechs Funktionen, die alle ohne Batterie funktionieren. Er bringt vier Accessoires mit.
Die blonde Sister hat sechs Funktionen, die alle ohne Batterie funktionieren. Sie bringt zehn Accessoires mit.