Wenn man den Kräutern beim Wachsen zugeschaut hat, sie gegossen, gepflegt, vielleicht sogar mit ihnen gesprochen hat? Na, dann probiert man wenigstens mal. Und nochmal. Gar nicht schlecht, oder?

Gärtnern für Kinder ist seit jeher ein spannendes Thema. Und richtig viel Spaß macht es mit unserem neuen 1 x 1 des Pflanzens „Gärtnern in Beet, Topf & Kasten“: Kapitel wie „Mein Ritterbeet“, „Pflanzenfarben aus dem eigenen Garten“ oder „Pflanzen zum Baden“ verraten schon, dass dieses Buch über das Gärtnern hinaus auch noch Tipps, Rezepte, Spiel- und Bastelideen rund um die eigens gezüchteten Pflanzen enthält.

Bärbel Oftring:
Gärtnern in Beet, Topf & Kasten
ab 8 Jahren, 96 Seiten
Spiralbindung mit Gummiband zum Verschließen
Ca. 17,3 cm x 22 cm x 1,3 cm
ISBN 978-3-89777-965-5
12,95 Euro,
moses. Verlag, Kempen 2018