Flohmarkt für Kinderkleidung, Spielzeug und mehr…
Zum ersten Mal organisieren die Eltern der städtischen Kindertagesstätte Stiftung Phillip und Nina Ackermann, einen Flohmarkt rund ums Kind.
Am 9. November von 13:00 bis 16:00 Uhr kann in der Stadthalle Ober-Ramstadt gestöbert, gekauft und verkauft werden. Werdende Mütter haben die Möglichkeit, dem Trubel etwas zu entgehen und dürfen bereits ab 12:30 Uhr die Verkaufstische durchstöbern. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen, Limonade, Brezeln und mehr selbstverständlich gesorgt.
Unsere kleinen Gäste können sich beim Kinderschminken in Superhelden, Prinzessinnen, Drachen oder wilde Tiere verwandeln. Am Maltisch gibt es Mandalas und Dinosaurier zum Ausmalen und kreativ werden.
Falls das Wetter mitspielt, wird vor der Halle eine kleine Laufradbörse stattfinden. Hier können die Fahrzeuge vor Ort ausprobiert und direkt gekauft werden.
Das Organisationsteam hofft, mit diesem Programm nicht nur einen reinen Flohmarkt zu bieten, sondern auch einen schönen Nachmittag für alle zu gestalten.
Anmeldung und Fragen unter: ackermannflohmarkt@gmail.com
2025
64372 Ober-Ramstadt