Jenny Böhme ist engagierte Küchenfee, Mutter und Bloggerin. Sie veröffentlicht ihre Rezepte für Kinder zu jedem Anlass, nach Kategorie oder nach Saison. Beliebt ist ihr Wochenplaner – veröffentlicht auf Facebook und Instagram – mit dem die Essensplanung einfach gelingt.

Nun hat sie ein neues Backbuch veröffentlicht. Darin sind 30 leckere Rezepte mit Kuchenklassikern wie Käsekuchen, Marmorkuchen oder Zitronenkuchen. Es gibt aber auch gelingsichere Anleitungen für Mooskuchen, Schneewittchenkuchen oder Tränenkuchen darin. Geeignet für erfahrene Bäckerinnen und auch solche, die das bald werden wollen. Dafür sogen einfache Zutaten, wenig Zubehör und die ansprechende Aufmachung der Backanleitungen.

Wir haben schon einige Rezepte in der fratz Küche ausprobiert und können das Backbuch nur warm empfehlen.

Wir verlosen drei Backbücher! Einfach eine Mail mit den vollständigen Kontaktdaten (sonst ist im Gewinnfall kein Versand möglich!) an info@fratz-magazin.de mit dem Stichwort „Backbuch“ bis zum 31. Mai schicken. Viel Glück.

Mein Backbuch | Jenny Böhme und Susanne Tschirch | 19,90 Euro | bestellbar unter www.familienkost.de