Auch Spiele können sie damit starten, sich Geschichten vorlesen lassen, Lieder hören, Geräusche erraten oder Buchstaben und Zahlen entdecken. Kinder lernen so auf spielerische Weise viele neue Dinge und erkunden die Welt. nun gibt es tiptoi® schon für kleine Entdecker ab zwei Jahren. Auf einfühlsame Weise werden Zweijährige zum interaktiven Spielen und Lernen eingeladen. .

Dank der Stifthülle aus Soft-Grip-Material liegt der tiptoi® Stift gut in der Kinderhand. Der integrierte Akku bietet mehr Komfort. Zudem wurden Bücher und Spiele für die jüngere Zielgruppe entwickelt. Dem Starterset liegt das Bilderbuch „Meine Welt“ bei.

Neu ist auch das Buch „Die Jahreszeiten“. Im Frühling zwitschern die Vögel, im Sommer suchen die Kinder Muscheln am Strand, im Herbst fallen bunte Blätter von den Bäumen und im Winter knirscht der Schnee – in diesem Buch entdecken Kinder ab zwei Jahren den aufregenden Wechsel der Jahreszeiten. Auf jeder Seite gibt es viele spannende Suchbilder, die in den großen Szenen wiedergefunden werden können. Zahlreiche Geräusche, Erzähltexte, Reime und Lieder erwecken die Illustrationen zum Leben.

tiptoi® Starter-Set „Meine Welt“, ab 2 Jahren, für (UVP) 69,99 Euro.
Mehr Infos unter www.ravensburger.de

fratz – das Familienmagazin verlost ein Starterset ab 2 Jahren  und ein Buch „Jahreszeiten“.
Einfach eine Mail an info@fratz-magazin.de mit dem Betreff „tiptoi“ bis zum
31.1.23 schreiben. Vollständige Adresse nicht vergessen.

Viel Glück